Bunte fit ruby bowl

Vorbereitungszeit: 2 Min.

Zubereitungszeit: 10 Min.

Für: 1 Bowl

Jetzt wo sich die ersten Sonnenstrahlen endlich bei uns blicken lassen, haben wir direkt Lust auf eine frühsommerliche, bunte Bowl bekommen. Und alleine schon wegen der tollen Farbe haben wir natürlich einen unserer meistverkauften Fit-Shakes auserwählt – unseren fruchtigen fit ruby Shake. Legen wir los!

Fit Ruby Bowl Step 1 Web

ZUTATEN

Für die cremige Base:
  • 200 g tiefgefrorene Himbeeren
  • 2 Löffel fit ruby Pulver
  • 1 Banane
  • 200 ml Mandelmilch
  • 1 TL Honig
Als Toppings:
  • 1 Banane
  • ein bisschen Kokosöl + Honig
  • Sesam- oder Chiasamen
  • 1 Handvoll Erdbeeren
Fit Ruby Bowl Step 2 Web


ZUBEREITUNG

  1. Bereite zuerst die Toppings vor: Schneide die Banane in kleine Stücke und brate diese mit etwas Kokosöl und Honig an, bis sie goldbraun und schön knusprig an.
  2. Dann die Sesam und Chiasamen leicht in einer anderen Pfanne anrösten.
  3. Gib nun alle Zutaten für die Base in einen Mixer und püriere alles, bis eine glatte, cremige Base entsteht.
  4. Gieß die Base nun in eine schöne Schale und dekoriere sie nun mit den Toppings. Natürlich kannst Du aber auch jegliche andere Toppings Deiner Wahl verwenden 🙂


Wenn Dir dieses Rezept gefallen hat kannst Du es natürlich sehr gerne mit Deinen Liebsten teilen, auf Pinterest posten oder auch ausdrucken – und vergiss‘ nicht uns mit dem Hashtag #mojorecipes zu verlinken, damit wir uns Deine tollen Kreationen anschauen können!

Lass dich weiter inspirieren

Zurück zum Überblick

Schreibe einen Kommentar