Vegane Smoothie Bowl mit frischen Früchten

Vorbereitungszeit: 5 Min.

Kochzeit: 0 Min.

Portionen: 1

Du hast morgens nicht viel Zeit, willst aber trotzdem ein gesundes, nahrhaftes Frühstück zu Dir nehmen?

Wir empfehlen Dir dafür unsere neuen köstlichen und glutenfreien veganen bowls an. Sie enthalten viele leckere Superfoods und sind innerhalb von 5 Minuten essfertig!

Du kannst sogar zwischen unseren 3 neuen Geschmacksrichtungen wählen: Schoko-Orange, Lavendel-Vanille oder Blaubeere-Kardamom!

Welches ist Deine Lieblingssorte?

ZUTATEN

  • 2 EL vegan bowl Pulver
  • 250 ml Joghurt auf pflanzlicher Basis
  • Optional: ein Schuss Milch auf pflanzlicher Basis
  • 1 Tasse gefrorene Beeren / Bananen

ZUBEREITUNG:

  1. Mische alle Zutaten in einem Mixer.
  2. Wenn es zu klebrig wird gib langsam etwas pflanzliche Milch hinzu, bis es eine glatte, cremige Textur ergibt.
  3. Nun einfach toppen mit Deinen liebsten Früchten. Wir lieben die bowl mit frischen Himbeeren, Goji-Beeren, Sesam und Mandelkrokant!

Wenn Dir dieses Rezept gefallen hat kannst Du es natürlich sehr gerne mit Deinen Liebsten teilen, auf Pinterest posten oder auch ausdrucken – und vergiss‘ nicht uns mit dem Hashtag #mojorecipes zu verlinken, damit wir uns Deine tollen Kreationen anschauen können! Happy cooking!

Lass dich weiter inspirieren

Zurück zum Überblick

Schreibe einen Kommentar