FAQ – Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung tätigen?

1. Befülle Deinen Warenkorb – Produkte und Gutscheincodes
Mit dem Button “In den Warenkorb” wählst Du die Produkte aus, die Du bestellen möchtest. Du hast jederzeit die Möglichkeit, Deine Auswahl zu aktualisieren, indem Du die Mengenanzahl veränderst, Produkte ergänzt oder reduzierst. Vergiss nicht, Deinen Warenkorb zu aktualisieren, bevor Du Deinen Bestellprozess fortsetzt.
Du kannst einen Gutscheincode eintragen, wenn Du einen hast. Klickst Du anschließend auf “Anwenden”, wird sich die Summe Deines Warenkorbs automatisch aktualisieren. Es ist nicht möglich, mehrere Gutscheincodes zu kombinieren.
Der Button “Weiter zur Kasse” führt Dich zum nächsten Schritt.
2. Kasse – Adresse und Bezahlung
Wenn Du bereits ein Kundenkonto hast, melde Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort an. Andernfalls registriere Dich, indem Du die “Rechnungsdetails” ausfüllst. Wir teilen Deine Daten selbstverständlich nicht mit Dritten außerhalb unseres Unternehmens, außer wenn dies zur Abwicklung Deines Auftrags nötig ist, z. B. um eine Bestellung zu versenden.
Deine Rechnungsdetails werden standardmäßig auch als Versanddetails genutzt. Wenn Deine Bestellung an eine andere Adresse gesendet werden soll, öffne das Eingabefeld unter “Lieferung an eine andere Adresse senden?” und trage hier Deine abweichende Versandadresse ein. Anschließend wählst Du Deine bevorzugte Zahlungsmethode aus.
3. Platziere Deine Bestellung
Sind alle Deine Eingaben korrekt, lies und akzeptiere die “Allgemeinen Geschäftsbedingungen”, um Deinen Bestellvorgang zu beenden. Klicke dann auf “Bestellung abschicken”. Vielen Dank für Deine Bestellung!

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Unsere Gutscheincodes können nicht kombiniert werden. Du kannst also nur einen Code pro Bestellung nutzen. Gib Deinen Gutscheincode im dafür vorgesehenen Feld ein. Klickst Du anschließend auf “Anwenden”, wird sich die Summe Deines Warenkorbs automatisch aktualisieren.
Denke aber daran, Deinen Gutscheincode anzuwenden, bevor Du Deine Bestellung bezahlst. Sobald die Bestellung bestätigt wurde, kannst Du sie nicht mehr ändern.

Was kann ich tun, wenn ich keine Rechnung von Klarna erhalten habe?

Im Normalfall wird Dir Deine Rechnung von Klarna direkt an Dein E-Mail-Postfach zugeschickt, sobald das Paket Dich erreicht hat. Schau dazu bitte auch in Deinem Spam-Ordner nach. Falls Du keine Rechnung vorfinden kannst, kontaktiere bitte umgehend den Kundenservice von Klarna oder logge Dich in Deinem Kundenkonto von Klarna ein, um die Rechnung anzufordern (www.klarna.de).


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