FAQ – Lieferung

Wie kann ich die Sendung meiner Bestellung verfolgen?

1. Per Email

Wenn Du etwas bei www.naturalmojo.de bestellst und als Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte wählst, erhältst Du eine E-Mail mit der Bestätigung Deiner Bestellung. In dieser E-Mail findest Du Deine Bestellnummer sowie die Zusammenfassung Deiner Bestellung, Deiner Rechnungs- und Lieferadresse. Wenn Du per Vorkasse zahlst, erhältst Du zuerst eine E-Mail mit unseren Bankdaten, sodass Du die Überweisung tätigen kannst. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, bekommst Du eine E-Mail-Bestätigung.

Wenn Deine Ware zum Versand bereit ist, erhältst Du eine zweite E-Mail mit Deinem Sendungscode und einem Link, über den Du die Lieferung Deiner Produkte in Echtzeit verfolgen kannst.

2. Auf unserer Seite

Du kannst Deinen Sendungsverfolgungslink ganz einfach erhalten indem Du Deine Bestellnummer und Deine Emailadresse hier eingibst, mit der Du diese Bestellung getätigt hast.

Wenn Du dennoch keinen Link zur Sendungsverfolgung erhälst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice hier und wähle den Betreff „Ich habe keine Tracking-Nummer“ aus.

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang sind die Versandzeiten?

Versandkosten

Die Versandkosten und die Mehrwertsteuer sind von Deinem Wohnort abhängig und werden daher im Warenkorb zunächst als pauschale Schätzwerte angezeigt. Während des Kaufvorgangs werden diese Werte aktualisiert und final in der Summenübersicht dargestellt.

Die Versandkosten sind wie folgt:

Länder Versandkosten*
Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Belgien, Niederlande, Österreich, Polen, Luxemburg, Monaco Versandkostenfrei ab 50€
3.90€
Mayotte, Réunion, Guadeloupe, Martinique, Saint-Martin, Französisch-Guayana Versandkostenfrei ab 100€
6.00€
Schweiz** Versandkostenfrei ab 100€
9.90€
Zypern, Bulgarien, Ungarn, Tschechien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Estland, Irland, Isle of man, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Andora, Lichtenstein, Norwegen, San Marino Versandkostenfrei ab 100€
9.90€
Andere Länder auf der Welt Versandkostenfrei ab 150€
19.90€

* Mögliche Zollgebühren oder örtliche Steuern müssen von dem Empfänger getragen werden.
** Dieser Preis enthält neben den Versandkosten auch den Zoll. Bitte sei Dir der damit verlängerten Lieferzeiten bewusst.

Lieferzeiten

Unsere Versandzeiten können variieren. Sobald Deine Bestellung eingegangen ist, dauert es in der Regel 1-3 Tage, bis sie im Versandhaus bearbeitet wird.

Ab dem Moment, wo das Paket versandfertig ist und Du die Versandbestätigung per E-Mail erhältst, kannst Du wie folgt mit Deinem Paket rechnen:

Länder Lieferzeiten
Deutschland, Österreich, Belgien 2 bis 3 Tage
Italien, Polen 3 bis 5 Tage
Frankreich 2 bis 4 Tage
Großbritannien, Rest Europas 2 bis 5 Tage *
Schweiz 3 bis 7 Tage **
Französische Überseegebiete, Rest der Welt Bis zu 14 Tagen *

* Die Zeit kann variieren, abhängig von den lokalen Spediteuren und der Bearbeitungszeit im Zoll.
** Diese Zeit kann variieren auf Grund von Volumen oder Zeit im Zoll.

Solltest Du nach 10 Tagen noch immer keine Versandinformationen erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Meine Versandadresse ist zu lang, was kann ich tun?

Adressen mit mehr als 35 Zeichen werden von unserem Logistikpartner nicht akzeptiert. Wenn Deine Adresse zu lang ist, nutze bitte Abkürzungen wie Str. (statt Straße) usw., um die Gesamtlänge zu reduzieren. Du kannst zusätzliche Informationen und Adresszusätze in den dafür vorgesehenen Spalten hinterlassen.

Was kann ich tun, wenn mein Paket an den Absender zurückgegangen ist?

Wenn Dir die Versandverfolgung anzeigt, dass Dein Paket zum Absender zurückgeschickt wurde, kann es sein, dass Deine hinterlegte Adresse fehlerhaft oder unvollständig ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und teile uns Deine Bestellnummer, Deinen Code für die Sendungsverfolgung und Deine komplette Adresse (der Name des Empfängers muss identisch mit dem Namen auf dem Briefkasten sein) mit – wir werden dann einen erneuten Versand veranlassen.

Was kann ich tun, wenn in der Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket zugestellt wurde, ich es aber nicht erhalten habe?

Vermutlich warst Du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause, um Dein Paket entgegenzunehmen. Bitte prüfe in dem Fall, ob der Zusteller eine Lieferinformation in Deinem Briefkasten hinterlassen hat. Dein Paket könnte bei einem Deiner Nachbarn oder beim Hausmeister sein.
Wenn Dein Paket nicht auffindbar ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Ich habe beschädigte Ware erhalten, was kann ich tun?

Wir bedauern sehr, dass Dir beschädigte Ware geliefert wurde. Manchmal passiert es leider, dass die Produkte während der Zustellung einen Schaden nehmen. Bitte nutze das Kontaktformular, wähle als Thema „Beschädigtes Produkt“ aus und füge Fotos der beschädigten Produkte hinzu. Wir werden uns schnellstmöglich um eine Ersatzlieferung kümmern.


Zurück zur FAQ-Übersicht