FAQ – Mein Kundenkonto

Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

Nutze bei Deiner ersten Bestellung die Box „Kundenkonto neu anlegen?“. Hier legst Du ein individuelles Passwort fest, um Dein persönliches Kundenkonto zu kreieren. Das Passwort ist vertraulich und dient Dir jederzeit zur Anmeldung, wenn Du z. B. erneut etwas bestellen möchtest.

Aus welchem Grund sollte ich ein Kundenkonto haben?

Dein Kundenkonto bietet Dir einen leichteren Zugang zu all Deinen Bestellungen und zum Status einer Bestellung („Warten auf den Zahlungseingang“, „In Bearbeitung“, „Versendet“).

Ich habe ein Kundenkonto, kann mich aber nicht anmelden. Was kann ich tun?

Wenn Du Dich nicht anmelden kannst, liegt es wahrscheinlich daran, dass Du bei Deiner ersten Bestellung kein Kundenkonto angelegt hast (in der Box „Kundenkonto neu anlegen?“, wo Du ein Passwort kreierst). Wenn Du Deine E-Mail-Adresse angegeben hast, wirst Du per E-Mail trotzdem eine Bestellbestätigung und eine Versandbenachrichtigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung erhalten.
Wenn Du ein Kundenkonto anlegen möchtest, kannst Du das auch bei Deiner zweiten Bestellung machen! Nutze dafür die Box „Kundenkonto neu anlegen?“. Hier legst Du ein individuelles Passwort fest, um Dein persönliches Kundenkonto zu kreieren. Das Passwort ist vertraulich und dient Dir jederzeit zur Anmeldung, wenn Du z. B. erneut etwas bestellen möchtest.

Ich habe mein Passwort vergessen!

Kein Problem! Klicke hier, um Dein Passwort zurückzusetzen.


Zurück zur FAQ-Übersicht