fit hazelnut Aufstrich

Vorbereitungszeit: 0 Min.

Zubereitungszeit: 10 Minuten

Portionen: 4-6

Lust auf eine Schoko-Haselnuss-Creme zum Frühstück, die wenig Zucker und zudem noch Superfoods enthält?

Wie wäre es denn, wenn Du Dir schon heute mit unserem fit hazelnut Shake Pulver eine gesunde Schoko-Haselnuss-Creme für Dein morgiges Frühstück herstellst.

Nm Cookbook Hazelnut Spread 2

ZUTATEN

  • 2 Tassen gemahlene Haselnüsse
  • 1 Messlöffel fit hazelnut
  • 1/3 Tasse rohes Kakaopulver
  • 2/3 Tasse Kokosnusszucker
  • 1 TL Vanilleextrakt
  • 2 EL Kokosnussöl oder Haselnussöl
Nm Cookbook Hazelnut Spread 4

ZUBEREITUNG:

  1. Die gemahlenen Haselnüsse mit fit hazelnut vermengen. Das Kakaopulver, den Kokosnusszucker und Vanilleextrakt hinzugeben.
  2. Die Masse mit Kokosnussöl oder Haselnussöl vermengen, je nach Vorliebe.
  3. Nach dem Verrühren ist die Creme bereits fertig.
  4. Jetzt nur noch auf den nächsten Morgen warten, um die Schoko-Haselnuss-Creme zum Frühstück zu verschlingen.


Wenn Dir dieses Rezept gefallen hat kannst Du es natürlich sehr gerne mit Deinen Liebsten teilen, auf Pinterest posten oder auch ausdrucken – und vergiss‘ nicht uns mit dem Hashtag #mojorecipes zu verlinken, damit wir uns Deine tollen Kreationen anschauen können! Happy cooking!

Lass dich weiter inspirieren

Zurück zum Überblick

Schreibe einen Kommentar