Ice popsicles mit fit strawberry Geschmack

Vorbereitungszeit: 10 Min.

Wartezeit: 6 h

Portionen: 6

Heute wollen wir Dich auf eine weitere Welle des Sommers bereit machen!

Für diese tollen ice popsicles werden wir unseren geliebten fit stawberry Shake verwenden, da er ein super Multitalent ist! Wussten Du, dass unsere Fit Shakes als vollständiger Mahlzeitenersatz dienen? Wir empfehlen für dieses Rezept die Verwendung von wiederverwendbaren Eisformen, da dies viel umweltfreundlicher ist 🙂

ZUTATEN

  • 50 g eines Fit-Shakes Deiner Wahl (wir verwenden hier fit stawberry)
  • Eine Handvoll frisch geschnittene Erdbeeren
  • 500 ml Milch(-alternative)
  • Optional: Honig

ZUBEREITUNG:

  1. Mische 50 g Pulver (6 Messlöffel) Deines bevorzugten natural mojo Fit Shakes (wir lieben fit strawberry oder fit banana dafür!) mit 500 ml Milch (alternativ pflanzliche Milch).
  2. 1 Teelöffel Honig und eine Handvoll frische Erdbeeren hinzufügen und alles in den Shaker geben.
  3. Gieße die Mischung gleichmäßig in Deine Eisformen.
    6-8 Stunden einfrieren und dann eiskalt genießen!

Wenn Dir dieses Rezept gefallen hat kannst Du es natürlich sehr gerne mit Deinen Liebsten teilen, auf Pinterest posten oder auch ausdrucken – und vergiss‘ nicht uns mit dem Hashtag #mojorecipes zu verlinken, damit wir uns Deine tollen Kreationen anschauen können! Happy cooking!

Lass dich weiter inspirieren

Zurück zum Überblick

Schreibe einen Kommentar