[ninja-popup ID=21586]

Kategorie-Archiv: Fitness

Joggen im Winter – 5 Tipps und viele warme Gedanken

Tipps fürs Joggen im Winter

Joggen im Winter? Viel zu kalt, um draußen Sport zu machen! Und überhaupt: Bei Schnee gehe ich nur raus, um einen Schneemann zu bauen. Komm schon, mach Dir ein paar warme Gedanken, beherzige diese fünf Tipps und los geht’s! Der innere Schweinehund kann ja solange zu Hause bleiben und die vier Wände hüten, statt Dir vorzugaukeln, […]

Motivation für Sport im Winter

Sport im Winter

Draußen ist alles grau. Es regnet. Ich friere. Es ist so ungemütlich. Meine Laune ist im Keller. Willkommen im Winter! Das einzige, was jetzt noch helfen könnte, ist fernsehen auf der Couch. Bewegung? Höchstens vom Sofa zum Kühlschrank und zurück. Wozu bei dem Wetter? Warum Sport im Winter? Es gibt viele gute Gründe! Gastbeitrag von Jamila […]