Unsere Produkte

Warum stecken in unseren Produkten Superkräfte? Weil wir bei Natural Mojo mit einem Team aus Ernährungsberatern und Experten arbeiten, die vier Regeln beachten:

1. Exklusive Auswahl natürlicher Inhaltsstoffe
2. Qualitätssicherung in strenger Übereinkunft mit den europäischen Vorgaben

3. Freude (und damit Geschmack!) haben Priorität
4. Kombination mehrerer Superfoods für maximale Ergebnisse

 
Möchtest Du Deine Top-Form erreichen? Dann mach unser Motto zu Deinem: #healthyishappy

Unser Know-how

Am Anfang von Natural Mojo steht Akos, ein ehemaliger Athlet mit einer Leidenschaft für Ernährung. Der Autodidakt ist den neuesten Trends und aktuellen Studien stets einen Schritt voraus. Er und sein Team aus Ernährungs-Spezialisten arbeiten Hand in Hand an der Entwicklung jeder neuen Innovation.

Unsere natürlichen Zutaten

Seit den fünfziger Jahren belegen zahlreiche Studien eine Verarmung an Nährstoffen in vielen unserer Grundnahrungsmittel. Deshalb legen wir bei der Herstellung unserer Produkte besonderen Wert auf die Qualität der Rohstoffe. Wir wählen unsere Superfoods – sie kommen teils aus Deutschland, teils aus der ganzen Welt – mit der größten Sorgfalt aus. Unser hoher Anspruch stellt sicher, dass unsere Produkte Dir beste Nährwerte liefern.

Made in Germany

Das Konzept von Natural Mojo wurde in Berlin geboren. Wir haben uns für kurze Wege entschieden und Produktionsstätten in Deutschland gewählt: Qualität made in Germany – garantiert! Lebensmittelsicherheit und Qualitätsstandards unserer Produktionsstätten sind nach IFS Food 6.1 und ISO 22000 zertifiziert. All unsere Produkte unterliegen strengen Kontrollen nach offiziellen europäischen Richtlinien.