Winterlicher fit cappuccino Drink mit Zimt

Vorbereitungszeit: 1 Min.

Zubereitungszeit: 5 Min.

Portionen: 1

Es ist Wintersaison, auch bekannt als die Zeit, in der es allll die vielen leckeren Drinks zum Aufwärmen gibt! Hier haben wir ein tolles neues Rezept für Euch, welches die Energie steigert und für inneres Wohlbefinden sorgt.

Nm Cookbook Fit Cap Cin 2

Zutaten

Nm Cookbook Fit Cap Cin 3

Zubereitung

  1. Bereite zuerst den Espresso zu und stell ihn zur Seite.
  2. Gib dann die Milch, das fit cappuccino Pulver und den Zimtsirup in einen Topf und lass die Mischung schaumig aufdampfen. Rühre die Milchmischung während des Erhitzens gelegentlich um, damit sie nicht anbrennt!
  3. Gieß nun den Espresso in ein Glas oder eine Tasse, und füge dann langsam die aufgeschäumte Milch hinzu. Dann noch mit heißen Milchschaum und einer Prise Zimt auffüllen und fertig!


Wenn Dir dieses Rezept gefallen hat kannst Du es natürlich sehr gerne mit Deinen Liebsten teilen, auf Pinterest posten oder auch ausdrucken – und vergiss‘ nicht uns mit dem Hashtag #mojorecipes zu verlinken, damit wir uns Deine tollen Kreationen anschauen können!

Lass dich weiter inspirieren

Zurück zum Überblick

Schreibe einen Kommentar