Rückgabebedingungen

Widerrufsrecht des Verbrauchers

Es ist möglich, deine Annahme des Kaufvertrags innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat.

Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss, den betreffenden Vertrag zu widerrufen, informieren. Dazu kannst du das unten stehende Muster für einen Widerruf verwenden. Dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Um das Widerrufsrecht zu wahren, reicht es aus, wenn du deine Erklärung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Muster für ein Widerrufsformular

Wenn du den Vertrag widerrufen willst, fülle bitte das folgende Formular aus und sende es zurück an unseren Kundenservice.

Hiermit teile ich dir mit, dass ich den Vertrag über den Kauf der Ware widerrufe.

Nummer der Bestellung
Name des/der Verbraucher(s)
Anschrift des/der Verbraucher(s)
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei schriftlicher Mitteilung)
Datum

Du willst eine Rücksendung vornehmen?

Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufireden bist, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gegen Erstattung zurückgeben. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich.

Bitte beachte, dass die Rücksendung auf eigenen Kosten erfolgen muss.

Wichtige Informationen zu Rücksendungen

Bitte beachte, dass nur ungeöffnete und unbeschädigte Produkte für eine Rückerstattung in Frage kommen. Produkte, die aufgrund von Beschädigungen nicht weiterverkauft werden können, werden nicht erstattet.

Wenn möglich, sollte die Ware in der Originalverpackung (einschließlich Papier und verschiedenen Schutzverpackungen) zurückgeschickt werden. Wenn du nicht mehr im Besitz der Originalverpackung bist, solltest du eine andere geeignete Verpackung verwenden, um einen ausreichenden Schutz zu gewährleisten, damit du eine Rückerstattung erhältst.

Falls die Artikel aufgrund einer ungeeigneten Verpackung beim Transport beschädigt werden, können wir keine Erstattung vornehmen.

Wenn deine Bestellung Gratisprodukte enthält, bitten wir dich, diese ebenfalls zurückzusenden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Wenn du einen Teil der Produkte behältst, können wir dir nur einen Teil der Kosten erstatten, indem wir den Gesamtbetrag um den Verkaufspreis des fehlenden Produkts kürzen.

Versandkosten werden nicht rückerstattet.

Wie du deine Bestellung an uns zurücksendest

1. Bitte füge eine Notiz mit deinem Namen, deiner Adresse und deiner Bestellnummer zu deiner Rücksendung hinzu (sehr wichtig). Ohne diese Informationen können wir deine Rücksendung nicht identifizieren.

2. Bitte schicke dein Paket an:
Hive Technologies GmbH c/o Natural Mojo
Maulbeerstraße 9
15834 Rangsdorf
Deutschland

Wir empfehlen dir, die Sendungsverfolgung für dein Paket zu kaufen, da wir nur Artikel erstatten können, die im Lager eingegangen sind. Es ist sehr wichtig, den Retourenschein aufzubewahren, bis wir deine Rücksendung erhalten haben. Für den Fall, dass dein Paket verloren geht, können wir dir nur helfen, wenn uns der Rücksendebeleg vorliegt. Wir sind für verlorene Rücksendungen nicht verantwortlich und können diese nicht erstatten.

3. Sobald wir deine Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, informieren wir dich per E-Mail über deine Erstattung. Bitte beachte, dass es bis zu 14 Werktage dauern kann, bis wir eine Rücksendung nach Erhalt bearbeitet haben. Nachdem eine Rückerstattung veranlasst wurde, kann es auch ein paar Tage dauern, bis der Betrag wieder auf deinem Konto eingegangen ist. Die Erstattung erfolgt auf das bei Kauf gewählte Zahlungsmittel.

Kundenverantwortung

Zurückgesandte Produkte sind in der Verantwortung der Kunden, bis sie in unserem Lager ankommen.

Obwohl es nicht erforderlich ist, empfehlen wir, die Sendungsverfolgung für dein Paket zu kaufen, da wir nur Artikel erstatten können, die im Lager eingegangen sind. Bitte beachte, dass wir keine Kosten für die Sendungsverfolgung übernehmen. Es können nur Produkte zurückerstattet werden, die in unserem Lager eingegangen sind.

Wenn wir deine Bestellnummer nicht ausfindig machen können, können wir die Rückerstattung nicht bearbeiten. Bitte achte darauf, was an uns geschickt wird, da falsch zurückgeschickte Produkte nicht erstattet werden können und nicht zurückgeschickt werden.

Rückerstattungen

Wir bemühen uns, dir die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung zukommen zu lassen. In Zeiten mit hohem Auftragsvolumen kann es länger dauern.

Alle Rücksendungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode rückerstattet. Wir können die Rückerstattung nicht auf eine andere Karte umbuchen. Die Rückerstattung erfolgt nach der Bearbeitung der zurückgesandten Ware(n). Du erhälst eine E-Mail-Benachrichtigung nach Abschluss der Rückgabebearbeitung.

Einzelhändler von Drittanbietern

Wir bieten keine Rückerstattung oder Umtausch für Produkte, die außerhalb von natural mojo gekauft wurden. Du musst dich an die Rückgabe- und Umtauschrichtlinien des autorisierten Händlers halten, bei dem du deinen Kauf getätigt hast. Bitte kontaktiere den betreffenden Händler für weitere Details.

Austausch

Zurzeit bieten wir keine Gutschriften oder Umtausch an. Wenn du jedoch mit einem unserer Produkte unzufrieden bist, kannst du es gerne zurückschicken.

Angemessene Nutzung

Wenn wir ein abnormales Muster von Rückgabeaktivitäten oder -verhalten feststellen, können wir uns mit dir über deine Rückgaben in Verbindung setzen.

Jeder Missbrauch des Rückgaberechts kann zur Sperrung des Kundenkontos und aller damit verbundenen Konten führen. Wenn dies bei dir der Fall ist und du glaubst, dass wir einen Fehler gemacht haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir werden den Fall gerne mit dir besprechen.

natural mojo behält sich das Recht vor, nach eigenem und absolutem Ermessen zu entscheiden, ob du Anspruch auf eine Rückerstattung hast und, wenn ja, in welcher Höhe. natural mojo behält sich das Recht vor, nach eigenem und absolutem Ermessen die Rückerstattung oder die Annahme deiner Bestellung aus beliebigen Gründen zu verweigern - insbesondere, wenn wir deine Bestellung in irgendeiner Weise für verdächtig oder betrügerisch halten.