unser Team

Wir sind stolz darauf, wer wir sind!

Wir arbeiten entweder aus Berlin oder remote, wir sind 77% Frauen, wir kommen aus 7 Ländern, wir sind #mojies.

Wir sind verrückt nach Ernährung!

Wir sind davon überzeugt, dass eine ausgewogene und achtsame Ernährung der Schlüssel zu innerem Glück ist!

Wir schreiben stetig an unserer Geschichte

Unsere Ernährungsreise begann 2015 mit einer erstaunlichen Entdeckung: Aufgrund von Industrialisierung und Massenproduktion war der Nährstoffgehalt von Obst, Gemüse und Getreide nach und nach gesunken. Dadurch wurde es immer schwieriger, einen gesunden Lebensstil zu führen, da unseren Körpern zum optimalen Funktionieren wesentliche Bestandteile fehlten.

Unser Gründer, ein erfolgreicher Schwimmer, hatte daher Schwierigkeiten, seinen Sport mit der höchstmöglichen Effizienz auf pflanzlicher Basis auszuüben. Bis er auf Superfoods stieß, die zu diesem Zeitpunkt noch selten, aber hochgesund waren!

Wie in jeder erfolgreichen Start-up-Story waren auch unsere ersten Tage wahnsinnig aufregend. Unsere Geschichte begann in Berlin, im ehemaligen Proberaum der bekannten Rockband Rammstein. Eins, zwei, drei, vier ... und wir waren live! Wir wuchsen sehr schnell, sodass bereits nach wenigen Monaten ein neues Quartier hermusste.

Wir erkannten schnell, dass nicht nur Nahrungsergänzungsmittel gefragt waren, sondern der Wunsch nach Mahlzeitenersatzprodukten immer größer wurde. Wir haben unsere Fit-Shakes erfolgreich auf den Markt gebracht, die bis heute zu unseren Bestsellern gehören, und unser Portfolio um viele weitere Produkte rund um die Fit-Shakes erweitert. #healthyishappy

Wir befinden uns nun im Jahr 2018. Obwohl unsere Lösungen wirklich revolutionär waren, haben wir schnell festgestellt, dass wir die Leute daran erinnern müssen, dass wahre Schönheit von innen kommt. Wir wollten uns dem gesellschaftlichen Druck unserem Körper gegenüber hingeben und haben daher eine Nutrikosmetik-Reihe entwickelt, die die Haut von innen heraus, über die Ernährung, pflegt. #heybeautiful

Doch wir wollten in einem noch größeren Kontext einen positive Einfluss erzielen – und das nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit unserem Engagement. So begann in 2021 #feedyourinnersmile – die Idee, sich besser zu ernähren, achtsamer zu leben und dabei verantwortungsvoll mit der Umwelt und unserem Planeten umzugehen.

Wir stehen erst am Anfang dieses weltweiten Wandels hin zu einer Gesellschaft, die bewusstere Entscheidungen trifft, und wir freuen uns sehr darauf, auch weiterhin mit den besten pflanzlichen Ernährungslösungen ein Teil dieser Reise sein zu dürfen. Für unseren Planeten. Für dich.

Wir entwickeln leckere Produkte mit hohen Qualitätsstandards

Als treuer Kunde von uns verstehst du, dass wir beim Thema Geschmack und Qualität keine Kompromisse eingehen!

Wir arbeiten gemeinsam mit vertrauenswürdigen Partnern daran, nicht nur erstklassige Zutaten, sondern auch sehr strenge Hygiene- und Gesundheitsanforderungen anbieten zu können:
- IFS (International Food Standard) auf höchstem Niveau ✓
- FSSC 2200 (Food Safety System) ✓
- Allergen-Management ✓
- Produkte im Labor getestet ✓
- Fair Trade zertifiziert ✓
- Mitglied und zertifiziert von The Rainforest Alliance ✓

Wir testen intern alle unsere Produkte und nutzen verschiedene Kanäle, um die beste Kombination für dich zu finden. Umso stolzer sind wir darauf, dass 93% unserer Kunden in unserer Umfrage zur Kundenzufriedenheit 2022 unsere Produkte als "lecker" bezeichnet haben.

Unser Beitrag zum Schutz des Planeten

Achtsam mit unserem Planeten umzugehen ist eines unserer Hauptanliegen – schließlich wären wir ohne ihn nicht hier.

Deutschland als Produktionsstandort für unsere Produkte
Unsere qualitativ hochwertigen Produkte werden alle in Deutschland hergestellt. Zudem haben wir jegliche Produktion unserer Accessoires außerhalb Europas eingestellt, um die Umwelt zu schonen. Unser premium shaker besteht aus Bio-Kunsstoff und all unsere Produkte sind recycelbar. Für all unsere Lieferungen innerhalb Deutschlands nutzen wir den Go Green Service von DHL, um CO2-neutral zu versenden.

Bis 2024 werden all unsere Produkte vegan sein
Zum jetzigen Zeitpunkt sind 65% unserer Produkte vegan. Die restlichen 35% sind vegetarisch, sollen jedoch bis 2024 auch vollständig vegan werden.

Zurückzugeben liegt in unserer Natur
Jedes Jahr nutzen wir den November, um den Auswirkungen des Black Friday auf unsere Umwelt entgegenzuwirken. So haben wir mit One Tree Planted schon über 13.000 Bäume pflanzen können! Gemeinsam mit dem Roten Kreuz haben wir zudem mithilfe einer Spende zu Zeiten der Corona-Krise Menschen in Not zu einer Gesundheitsversorgung helfen können. Innerhalb kürzester Zeit haben wir über unsere Verbindungen nach Polen 20.000 Mahlzeiten an ukrainische Kriegsflüchtete verteilt und anlässlich des Weltfrauentags Geld an Frauenverbände gespendet.

Wir wollen, dass es dir rundum gut geht und so schaffen wir das!

feed your inner smile

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Kennst du dieses Sprichwort? Dazu verhelfen wir dir mit unseren Nahrungsmitteln.

Pflanzlich & innovativ

Um unser Engagement für den Planeten und eine gesunde Ernährung zusammen zu führen, bieten wir eine große Auswahl an veganen und vegetarischen Produkten an.

Geschmack hat für uns Priorität

93% unserer Kunden haben unsere Produkte in einer Zufriedenheitsumfrage 2022 als "lecker" beschrieben.

Hergestellt in Deutschland

Wir kontrollieren die Qualität unserer Produkte sorgfältig und regelmäßig, befolgen Gesundheitsvorschriften und achten auf unsere CO2-Emissionen.

Einfach und praktisch

Ob gesunder Mahlzeitenersatz oder Nahrungsergänzungsmittel in Form von Kapseln – mit natural mojo bist du nur Sekunden von einem gesünderen Lebensstil entfernt!

Ernährungsexperten

Damit du immer up to date bist, konsultieren wir regelmäßig unsere Ernährungsexperten.